Über mich

 

DSC_5230 Locken super

 

MeineDSC_5223 Kopie 2 Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 2007 beim Institut für Yoga und Gesundheit in Köln begonnen. 2008 habe ich dann auch im Institut für Yoga und Gesundheit die Ausbildung mit dem Yoga Lehrer Advanced vervollständigt.

Mit der Arbeit an mir selbst habe ich schon viel früher begonnen und diese endet wohl nie. 🙂

Ich habe 3 Jahre in Australien gelebt und mich dort nach der Fortbildung  bei

being yoga, the art of vinyasa yoga – level 2 teacher training,

mehr auf das Vinyasa flow Yoga konzentriert und in diesem Stil Yoga am Strand unterrichtet.

In der Zeit, in der ich in Berlin gewohnt habe, durfte ich mit wundervollen Lehrern Yoga üben. Unter anderen mit Bryan Kest,  Moritz Ulrich, Anja Kuehnel und viele mehr.

Bei Patrizia Thielemann habe ich mit der Fortbildung, The Art of Teaching, eine weitere Vertiefung des Yogawissens erfahren.

Seit 2016 lebe ich im schöne Bayern und freue mich, die Kraft der Natur hier aufzunehmen und mein Wissen zu teilen.

Seit ich in Bayern bin unterrichte ich Yoga auf dem Stuhl in Seniorenheimen und im Seniorentreff. Es erfüllt mich sehr die Freude an der Bewegung mit den Teilnehmern zu leben.

Bei ACA, Canoe-Kayak-SUP habe ich die Ausbildung zum Stand Paddel Paddel Instruktor gemacht und liebe es, Yoga auf dem SUP zu unterrichten.

2020 habe ich bei Rainbow kids yoga die Ausbildung zum Yogalehrer für Familien und Kinder absolviert.

Macht gerne meine Onlinekurse mit auf         YouTube: Yoga-Garmisch

oder kontaktiert mich und macht eine Probestunde in Garmisch mit.

Zur Zeit im Hotel Königshof.

Komm mit in´s TUT GUT GEFÜHL.

Ich freue mich auf Dich.

Namasté